Über uns

Über uns

Braunschweig / Wolfenbüttel - Heimat und Gründungsort der Franke Gebäudereinigung (Inhaber Christian Franke).

Damals bekannt als Dienstleistungsbetrieb Franke.

Von haushaltsnahen Dienstleistungen "Nach Hausfrauen Art" zum professionellen Gebäudereiniger. Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen in der Anwendungs- und Verbrauchstechnik moderner Verfahrenstechnologien in der Gebäudereinigung, erleichtern nicht nur unsere täglichen Aufgaben, sondern sorgen auch für den Werterhalt. Aber nicht nur die moderne Gebäudereinigungsverfahrenstechnik ist es, was uns so beliebt macht:


"Wichtig ist die Zuverlässigkeit und Einhaltung aller Versprechen am Kunden" 


Wir gewähren zuverlässige Nachhaltigkeit unter anderem durch gemeinsamer Begehungen mit den Kunden. Ständige Weiterbildungen unserer Mitarbeiter mit modernen Reinigungstechnologien, tragen für langjährige Geschäftsbeziehungen unserer Kunden bei. Wir sichern auch Ihnen, prompte und zuverlässige Bedienung zu

und würden uns freuen, wenn wir auch Sie begeistern dürfen.


Christian Franke (Betriebsinhaber) - Nach 27 Jahren Gebäudereinigung Erfahrung, nun auch angehender Meister im Gebäudereinigerhandwerk. Meisterausbildung - Handwerkskammer Magdeburg / Leipzig
Share by: