Der Beginn von etwas Professionellem 21.11.1996

 

Braunschweig / Wolfenbüttel - Heimat und Gründungsort der Franke Gebäudereinigung (Inhaber Christian Franke).

 

Damals bekannt der Firmierung Dienstleistungsbetrieb Franke

 

Seit Gründung des Einzelunternehmens im Dienstleistungsbereich des Gebäudereinigerhandwerk  (Firmeninhaber: Christian Franke) überzeugen wir unsere Kunden mit unseren professionellen Reinigungsleistungen - seit 21.11.1996

Wir kriegen bestimmt nicht jeden Kunden!

 

Aber die Kunden die wir kriegen, die müssen wir uns schon halten (Zitat Christian Franke)

 

Und dazu tragen auch wir eine Menge bei!

 

Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen in der Anwendungs- & Verbrauchstechnik neumoderner Verfahrenstechnologien in der Gebäudereinigung, erleichtern nicht nur unsere täglichen Aufgaben, sondern sorgen auch für den Werterhalt.

Aber nicht nur die neumoderne Gebäudereinigungsverfahrenstechnik ist es, was uns so beliebt macht:

"Wichtig ist die Einhaltung aller Verprechen am Kunden" Zitat - Christian Franke.

Regelmäßige Qualitätsicherungsverfahren unter anderem durch gemeinsamer Begehungen mit den Kunden in seinem Objekt und die Regelmäßgkeit in gewissen Abständen machen uns so zuverlässig. 

Weiterentwicklung durch Verbesserungen, die wir gemeinsam mit dem Kunden zu seiner Zufriedenheit ständig lösen und verbessern wollen, stehen bei uns an erster Stelle.

"Durch die verwirrende Vielzahl an Dienstleitern im Gebäudereinigerhandwerk, bekommen wir nicht jeden Kunden- aber die Kunden, die uns ihr Vertrauen schenken, dürfen wir nicht enttäuschen und müssen diese halten"
Zitat - Christian Franke

 

Jetzt anrufen und unverbindlich ein  Angebot anfordern!  

Hotline 03928 / 42 56 64

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Franke Gebäudereinigung - Inhaber: Christian Franke - Zentraldisposition Deutschland - Magdeburger Str. 219, 39218 Schönebeck - Telefon 03928 / 42 56 64, Fax 03928 / 42 56 67 - BÜROZEITEN Montag bis Freitag 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Anrufen

E-Mail

Anfahrt